Nina Wanek

Nina

Schon viele Jahre bin ich fasziniert vom Wesen der Hunde. Hier durfte ich beinahe zwei Jahrzehnte von unseren Windhunden sehr viel lernen. Aktuell leben 4 Hunde in unserem Haushalt. Neben meiner Retriever-Mischlingshündin Joyce und dem Schäfermix Benny sind im Sommer noch Fynn (Sibirian Husky x Alaskan) und Whisper (Dt. Schäfer) bei uns eingezogen.

Neben dem Ziel umwelttaugliche & zuverlässige Familienhunde zu haben, die uns auch im Alltag überall hin begleiten können, trainieren wir in den Bereichen Apportieren, Tricks und Mehrhundebeschäftigung. Wenn noch Zeit bleibt arbeite ich mit Joyce in den Bereichen Agility und Obedience oder wir geniessen gemeinsame Ausritte mit unseren Pferden.

Meiner Meinung nach ist das Verständnis zwischen Mensch und Tier die Grundlage für eine harmonische Zusammenarbeit.

Ausbildung: 2011 zertifizierte Hundetrainerin el perro